Artikelbild für: Ein Partybaukasten von der Agentur raumservice

Ein Partybaukasten von der Agentur raumservice

Von Katharina Stein 30.3.2011 ~1 Minute Lesezeit

Der „Partybaukasten“ ist ein Projekt der zwei Designerinnen Sandra Ewald und Dagmar Korintenberg von der Stuttgarter Agentur für Ereignisse und Gestaltung raumservice. Mit dieser ungewöhnlichen Installation gewann raumservice als eines von 231 internationalen Projekten den iF Communication Design Award 2011.

Die Idee hinter dieser Installation ist ein „stilisierter Baukasten“ in der Mitte des Veranstaltungsraumes, der alles was man für eine Party oder ein Event braucht, enthält. So müssen die Gäste aktiv werden, in die Installation eingreifen und den Raum selbst gestalten.

Umgesetzt wurde der Partybaukasten auf dem Designkongress Face to Face in Ludwigsburg. Sicherlich genau der richtige Ort für diese kreative Mischung aus Kunst, Design und Event. Interessieren würde mich aber auch die tatsächliche Wirkung im Raum und die Reaktion bzw. Interaktion der Gäste.
Was meint ihr, wie gefällt euch diese Event-Installation?

» Mehr Infos über den Partybaukasten

Foto: raumservice

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…