Artikelbild für: IKEA Promotion Nähset: so funktionieren Touchscreens auch mit Handschuhen – „BERÖRA“

IKEA Promotion Nähset: so funktionieren Touchscreens auch mit Handschuhen – „BERÖRA“

Von Katharina Stein 14.3.2012 ~1 Minute Lesezeit

Auch wir Deutschen kennen das Problem, dass Touchscreens mit konventionellen Handschuhen nicht funktionieren. Klar, mittlerweile gibt es spezielle Handschuhe dafür. Aber das muss doch noch einfacher gehen, oder?! Ja, IKEA zeigt uns wie: mit dem IKEA Nähset „Beröra“!

Inhalt des Kits sind eine Nadel und ein leitfähiger Faden. Ein einfaches Kreuz in den Handschuh eingenäht und schon funktioniert der Touchscreen wieder! Diese gelungene Marketing-Aktion zeigt wieder sehr gut, wie eine erfolgreiche Idee oder Aktion sein sollte: einfach und problemlösend.

IKEA BERÖRA Promotion-Aktion: damit Touchscreens auch mit Handschuhen funktionieren

via laughingsquid

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…