Artikelbild für: Messe & Event Ideen: Tape Art

Messe & Event Ideen: Tape Art

Von Katharina Stein 23.3.2012 ~1 Minute Lesezeit

Dass Gaffa Tape die Welt zusammen hält, ist allen aus der Eventbranche mehr als bekannt. Aber dass das Wunder-Gewebeband auch künstlerisch eingesetzt werden kann, ist noch nicht so verbreitet. Wie gut, außergewöhnlich und dekorativ solch ein Tape Kunstwerk aussehen kann, zeigen unter anderem das Designstudio DUMBO AND GERALD und Tape That.

Praktische Beispiele der Tape Art von DUMBO AND GERALD könnt ihr derzeit in vielen O2 Shops (siehe Bilder oben) bewundern. Wer kürzlich auf der ITB in Berlin war, hat vielleicht auch die Tape Art Live Performace auf dem Pforzheimer Messestand entdeckt.

Tape That hat eines ihrer Projekte live in dem folgenden Video festgehalten.

Wer nun so eine Tape Art unbedingt auf dem nächsten Event oder Messestand haben möchte, der sei beruhigt. Man kann die Tape Künstler buchen.

Mehr Infos über Tape Art von » DUMBO AND GERALD und » Tape That!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…