Artikelbild für: Umfrage-Ergebnis: Freelancer – Fluch oder Segen?

Umfrage-Ergebnis: Freelancer – Fluch oder Segen?

Von Wolf Rübner 26.4.2012 ~1 Minute Lesezeit

Im letzten Backstage Artikel von Wolf Rübner „Freelancer: Fluch oder Segen?“ fragte er euch nach eurer Meinung zu Freelancern in der Eventbranche. Ist Freelance eine höhere Form der Selbstausbeutung, ein notwendiges Übel, eine Bereicherung oder einfach eine zeitgemäße Gestaltung von Arbeitsverträgen? Hier sind eure Meinungen & Antworten dazu:

Insgesamt haben 64 Teilnehmer ihre Stimme abgegeben. Mehrfachnennungen waren möglich. Repräsentativ ist das Ergebnis natürlich nicht, aber ich denke trotzdem sehr interessant!
Vielen Dank für eure zahlreiche Beteiligung in der kurzen Zeit!

» Zum Artikel „Freelancer: Fluch oder Segen?“ von Wolf Rübner

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…