Artikelbild für: Marketing mit Mehrwert – Hellmann’s Rechnung mit Rezept

Marketing mit Mehrwert – Hellmann’s Rechnung mit Rezept

Von Katharina Stein 21.5.2012 ~1 Minute Lesezeit

Kennt ihr das?! Man war gerade einkaufen und fragt sich zu Hause, was man daraus eigentlich kochen soll. Die Lebensmittelmarke Hellmann hat eine tolle Lösung dafür. Ein Rezept auf meiner Supermarkt Quittung aus genau den Lebensmitteln, die ich gerade eingekauft habe! Das nenne ich mal individuelles und gutes Marketing mit Mehrwert!

Video: Hellmann’s Recipe Receipt

HELLMANN'S RECIPE RECEIPT

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…